Marwan Alkarjousli (Maroan) Künstler - Komponist - Sänger - Oud-Virtuose مروان الكرجوسلي - فنان تشكيلي - مؤلف موسيقي - عازف عود - مطرب
Marwan Alkarjousli (Maroan)Künstler - Komponist - Sänger - Oud-Virtuose                                مروان الكرجوسلي - فنان تشكيلي - مؤلف موسيقي - عازف عود - مطرب                     
Qamaran and Zeitouna
قمران وزيتونة.mp3
MP3-Audiodatei [1.1 MB]
OUD-Improvisation
تقاسيم عود2Taqasim OUD.wav
Wave-Audiodatei [20.0 MB]
OUD-Kora-Improvisation
محاورة عود مع كورا-Inmprovisation mit Ko[...]
Wave-Audiodatei [23.8 MB]

<< Neues Bild mit Text >>

"Die Menschen schauen mit ihren sehr individuellen Blickwinkeln und Geschmäcker, und ähnlich hören sie zu. Ich hoffe dass der Betrachter oder Zuhörer meiner Werke spirituelle Energie und Schönheit empfinden kann".

Marwan and his Career

عن مروان



Marwan ist Musikkomponist für Film, Fernsehen und Theater für


  • über 30 Fernsehserien

 

  • 5 syrische Kinofilme (die an verschiedenen internationalen Filmfestivals teilgenommen haben)

 

  • 10 Zeichentrickfilme

 

  • 3 Theaterstücke

 

Wohnort / Residence / مكان الإقامة

 

Berlin

 

Geburtsdatum / Date of Birth / تاريخ الميلاد

 

03.03.1967


Geburtsort / Place of Birth / مكان الميلاد

 

Damaskus/Syrien - Damascus/Syria


Beruf / Occupation / المهنة

 

Künstler, Komponist & Privatdozent

Artist, composer & academic lecturer

Kurzausstellung-Maritim-Hotel-Berlin(Fotograf:El-Sauaf)
Der Weg 1

 

 

Marwan ist ein vielseitiger Künstler und Musiker und Lehrer. Er komponiert, malt, zeichnet, spielt und singt. Er hat an zahlreichen Konzerten als OUD-Spieler und Sänger in Deutschland, Österreich, Tunesien, Jordanien und nicht zuletzt Syrien teilgenommen.

OUD hat er beim ehemaligen Bundespräsidenten, beim Reformationskonzert, bei der Kanzlerin, anlässlich der Jahreskonferenz des Nachhaltigkeitsrats, und nicht zuletzt in der Aufführung von Monteverdi's Odysseus an der Komischen Oper in Berlin.

 

Zu OUD sagt er:

"Alle Musikinstrumente sind, meiner Meinung nach, hübsch. Ich mag sie mir ansehen, sie anfassen und mal spielen. Ich liebe sie alle. Und Oud ... Oud ist ein besonderes Instrument, mein Instrument."

Marwan Alkarjousli, Aeham Ahmad, Deutsch-Arabische Kinder, Singasylum Dresden und einige Musiker der Staatskapelle Berlin-Orchester des Wandels

haben gesungen und musiziert, und zwar beim:

http://www.nachhaltigkeitsrat.de/jahreskonferenz/programm/

http://www.dailymotion.com/video/x4d26al
http://www.nachhaltigkeitsrat.de/jahreskonferenz/programm/

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marwan Alkarjousli

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.